Unser Spektrum – Zahnarzt in Düsseltal – Hunselar + Partner
852

Ihre Zahnärzte in Düsseldorf

Spektrum

Die folgenden Informationen zeigen nur einen Ausschnitt des gesamten Leistungsspektrums. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sowie die Zusammenarbeit in unserem Netzwerk, bereichern und erweitern stetig unser Behandlungsangebot.

Auch wenn Ihr persönliche Anliegen hier nicht aufgelistet ist, sprechen Sie uns bitte an! Wir helfen Ihnen weiter und finden mit Ihnen eine Lösung.

Zahnarzt Düsseldorf Zoo
Schöne Zähne

Ästhetik

Mit einem strahlenden Lächeln steigt nicht nur das Selbstbewusstsein, man fühlt sich auch insgesamt wohler. Die Zahnärzte am Zoo beheben Beschädigungen, hellen Zähne auf und sorgen für ein harmonisches Lächeln.

Zahnerhalt durch

Endodontie

Die Endodontie beschäftigt sich mit der Erhaltung von bereits erkrankten und entzündeten Zähnen und Zahnhälsen. Im Rahmen einer Wurzelbehandlung können selbst irreversibel entzündete Zähne gerettet werden.

Gesundes Zahnfleisch

Parodontologie

Chronische Zahnfleischentzündungen können im schlimmsten Fall zu Zahnverlust führen und haben negative Auswirkungen auf den gesamten Körper. Eine systematische Behandlung der Parodontitis kann dies verhindern.

Feste zubeißen

Zahnersatz

Die Zahnärzte am Zoo zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes, mit denen Sie auch morgen noch feste zubeißen können. Die künstlichen Zähne sind heute kaum mehr von den Echten zu unterscheiden.

Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign

Mit transparenten und herausnehmbaren Aligner (Kunststoffschienen) korrigieren wir schonend und unauffällig Ihre Zahnfehlstellungen – bei Kinder als auch bei Erwachsenen.
Zeigen Sie der Welt Ihr schönstes Lächeln.

Vorsorgen

Prophylaxe

Nutzen Sie die Möglichkeit zur zahnmedizinischen Prophylaxe, um frühzeitig Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch zu erkennen und zu behandeln. Dazu gehört auch die halbjährige professionelle  Zahnreinigung (PZR).

Mehr als Zahnschutz

Sportzahnmedizin

Die Sportzahnmedizin behandelt nicht nur Verletzungen der Zähne bei Sportunfällen.
Lassen Sie sich beraten wie die Sportzahnmedizin grundlegend in die Leistungsfähigkeit und Verletzungsanfälligkeit einwirken kann.

für die Kleinen

Kindersprechstunde

Einfühlsam und spielerisch führen die Zahnärzte am Zoo in der Kindersprechstunde die kleinen Patienten an optimale Zahnpflege und Zahnheilkunde heran. Nur so entsteht eine Vertrauensbasis ohne zukünftige Angst vor dem Zahnarzt.